Unterwegs nach Washington DC

Erster Stop Salem
Werden morgens von einer horde Marathonläufern geweckt. Hatten uns am Abend vorher schon gewundert warum an dem Platz so viele Dixiklos stehen. Naja sind wir schon früh wach und können Sightseeing machen ;). Salem ist bekannt als Hexendorf und dort wurden früher viele Hexen verbrannt. An Halloween muss es ganz cool sein weil alles dekoriert und viele verkleidete Menschen rum laufen Tagsüber wärs jetzt nicht so gruselig aber trotzdem interessant.






Zweiter Stop Woodstock
Haben uns vorgestellt das es hier alles ziemlich Bunt ist. Aber wurden leider enttäuscht. Ein paar laufen rum wie Hippies und es gibt auch ein paar Peace Läden. Jedoch werden wir mit einer Car Show belohnt wo wir natürlich rein fahren. Dort bekommen wir von einem Mann den Tipp, dass es hier einen tollen Aussichtspunkt gibt. Dann wandern wir zu dem. Wie sich auch später herrausstellt fand das Festival hier nicht statt sondern in Bethel. Es war ursprünglich nur so geplant.














Dritter Stop Bethel.





Viertel Stop Lancaster
Bekannt dafür das es eines der größten Siedlungen für Amish ist. Es fahren viele Kutschen auf der Straße und es gibt viele große Farmen.



Fünfter Stop Holtwood Dam
Soll anscheinend der größte Dam in Pennsylvania sein und man muss schon sagen er ist echt beeindruckend.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen